Über mich

Hello it’s me:
Karo!foto

Geboren wurde ich 1995 in Wolfsberg/Kärnten.
Schon früh interessierte ich mich für Kunst – insbesondere der Kunst der Mode und des Designs.
Mein beruflicher Werdegang begann somit in der Wi’Mo (Modeschule) Klagenfurt, die ich 2014 mit Matura abschloss. Mein Weg führte mich danach weiter nach Wien, in die Meisterklasse für Haute Couture.
Nach erfolgreichem Abschluss 2015, absolvierte ich die Meisterprüfung für Damenkleidermacher in Klagenfurt.
Nun stand meinem größten Traum nichts mehr im Wege: meine eigene Schneiderei.
Ich richtete mein Atelier im Oberstock des Firmengebäudes meines Vaters ein und eröffnete im Jänner 2016.

Die Marke „Karo“ steht für individuelles Design, fachmännischer Beratung und qualitativer Ausführung – getreu dem Motto: „Die Kleidung ist eine Mischung aus Liebe, Leben und der Einzigartigkeit des Körpers!“.

Unbenannt-7

Logo für websiteMaß- und Änderungsschneiderei